Räumlichkeiten Dorfgemeinschaftshaus

!!!Auch wir möchten der Energieknappheit entgegen wirken. Bitte Hinweise beachten !!!

Nachfolgend aufgeführte  farblich gekennzeichnete Räume

stehen zur Verfügung:

- Raum 1 - Gelb - kleiner Saal

- Raum 2 - Grün - Schulungsraum mit Tafel

- Raum 3 - Rot - großer Saal mit Außenterrasse

dazu kann reserviert werden:

- Küche

- Außenbereich Rasenfläche (z.B. für Kubb- oder Ballspiele)

Zur Raumanfrage bitte unten auf den Button klicken, das Formular entsprechend ausfüllen und anschließend absenden.

Hinweis!!!

Das Dorfgemeinschaftshaus kann nicht für private Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeiern usw.,  gebucht werden.

Wichtig und unbedingt vorher lesen!!

Bitte Tische und Stühle in den Räumen  nach Nutzung so stellen wie es auf den Fotos in den Räumen angegeben ist.  Anschließend bitte alle benutzten Räume, auch  Toiletten, wieder sauber verlassen (ausfegen ggf. wischen), damit auch nachfolgende Gruppen  saubere Räume  nutzen können. Bei Beschädigungen gleich welcher Art im Innen- und Außenbereich ist der Nutzer verpflichtet, diese spätestens bei Schlüsselrückgabe zu melden und die Kosten für eine Instandsetzung/Neubeschaffung zu übernehmen.

Für die Reinigung der genutzten Räume/Toiletten, Außenterrasse oder Festplatz, ist allein der Reservierende verantwortlich.

Die Beleuchtung ist auszuschalten, die Heizung wieder zurückzudrehen (falls benutzt) sowie Fenster und Türen zu schließen.

Es ist nicht gestattet, die Bestuhlung des DGH als Sitzgelegenheiten auf dem Festplatz zu nutzen. Bitte dort Partygarnituren o.ä. besorgen. Das Grillen auf der Terrasse ist nur gestattet, wenn eine entsprechende Unterlage benutzt wird. Wenn möglich bitte die Rasenfläche für den Grill benutzen.

Für kleinere Gruppen stehen in der Küche gekühlte Getränke im Kühlschrank bereit. Kosten s. Aushang am Kühlschrank. Geschirr und Besteck kann ebenfalls gerne genutzt werden.  Im Anschluss bitte alles wieder gereinigt in die vorgesehenen Schränke verstauen.

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln für öffentliche Gebäude (Dorfgemeinschaftshaus).

!! Sollte ein Aufbau am vorherigen Tag/Abend notwendig sein, dann unbedingt vorher absprechen!!

Vielen Dank im voraus..